Neue Narrative

Über uns

Willkommen bei workwhile. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast. Hinter unserem Audio-Training für richtig gute Selbstführung steckt das Team von Neue Narrative, dem Magazin für Neues Arbeiten.

Wir glauben, dass man am meisten lernt, wenn man selbst aktiv wird. So ist auch unser Audio-Training gestaltet. Der große Vorteil eines Audio-Formats ist, dass du beide Hände frei hast, um das, was du hörst, direkt umzusetzen. Wir begleiten dich Schritt für Schritt durch nützliche Übungen und stellen dir wichtige Fragen, die dir dabei helfen, deine eigene Praxis zu verändern und sinnvolle Routinen aufzubauen. Und wir geben dir immer wieder Zeit, um das Gemachte zu reflektieren. Wie in einem richtig guten Workshop, in dem du selbst das Tempo bestimmst. Wenn dir und anderen das erste Training gut gefällt, werden wir bald noch weitere entwickeln.

Wir freuen uns, wenn du dabei bleibst und workwhile ganz vielen Menschen weiter empfiehlst.